Wichtige Informationen

Ferienpass Davos vom Montag, 29. Juli bis Samstag, 17. August 2019

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Schulkinder der Landschaft Davos, die im Frühling in der 1. bis 9. Klasse sind.

Altersangabe

Für die Berechnung des Alters ist der Jahrgang entscheidend, nicht das effektive Geburtsdatum. Da die entsprechende Funktion im System leider noch nicht akiv ist, wird manchmal die Meldung "du bist zu jung/zu alt für diesen Kurs" erscheinen. Bitte melden Sie uns dies per Mail und wir setzen den gewünschten Kurs manuell auf die Wunschliste.

Abmeldung

Wer an einem Kurs doch nicht teilnehmen kann, meldet sich so früh als möglich bei der entsprechenden Kontaktperson ab (Kontaktdaten auf der Kursbeschreibung).

Versicherung

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Gratis auf dem VBD Ortsnetz

Mit dem persönlichen Ferienpass-Ausweis kannst du vom 30. Juli bis 18. August gratis auf dem VBD Ortsnetz Bus fahren. Ausgenommen sind Fahrten ab Clavadel- Sertig, ab Abzweigung Büelen - Dischma und die Linie 10 nach Monstein.

Gratis ins Eau-là-là

Der persönliche Ferienpass-Ausweis berechtigt vom 30. Juli bis 18. August zum freien Eintritt ins Hallenbad Eau-là-là. Viel Spass!